Das Kostüm ist fertig…

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal kurz aus der Versenkung wieder. Bei mir geht es im Moment drunter und drüber. Zur Zeit bin ich im Faschings- und Kindergeburtstagsstress (zu Hause, in der Schule, im Hort und Familie). Da ich etwas chaotisch bin, habe ich immer so meine Schwierigkeiten mit der Organisation, um im letzten Augenblick doch noch alles zu schaffen. Allerdings mit fliegenden Fahnen und mit sehr viel Adrenalin im Blut.

Okay, also hier sind die versprochenen Bilder von Kiras Faschingskostüm…

Faschingskostüm Zigeunerin, Kostüm selber machen, Fasching, Karneval, Kinderfest, Verkleiden

Kissy, Du hattest mit Deiner Vermutung recht, sie geht als Zigeunerin.

Faschingskostüm Zigeunerin, Kostüm selber machen, Fasching, Karneval, Kinderfest, Verkleiden

Das Kostüm habe ich ohne Schnitt einfach so zugeschnitten. Da ich nur so eine ungefähre Vorstellung hatte, ist es immer sehr spannend, wie das gute Stück am Ende aussieht. Natürlich nicht ohne hier und da auch mal eine Naht wieder aufzutrennen. Okay es ist geschafft und Kira ist glücklich und dafür hat sich die Arbeit gelohnt. So und nun gehts mit den Partys weiter. Ich werde berichten…

Bis bald

Diana

3 Gedanken zu „Das Kostüm ist fertig…“

  1. wow … das Kostüm ist Dir ja sowas von klasse gelungen … und Deine Süsse sieht traumhaft mit der schwarzen Perücke aus !
    So macht feiern Spass ;o)
    LG Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>