Mal wieder Tilda…

Ich habe schon lange nichts mehr aus den Tilda Büchern genäht. Warum weiß ich eigentlich gar nicht, liegt wohl daran das ich am liebsten Sachen nähe, die ich auch gebrauchen kann und nicht nur Deko sind. ABER nun hat sich doch das neueste Buch von Tilda –Sommerwelt–  in meinen Haushalt eingeschlichen. Und da kam mir das hier sehr gelegen…

seepferdchen

Naaa, was ist es?….

Ok, ok es geht schon weiter mit den Bildern.

seepferdchen1

Und, erkannt?

Eines meiner Lieblingstiere! Was ich an ihnen besonders mag ist, dass wenn bei diese Tierchen Nachwuchs ansteht, die Männer den dicken Bauch bekommen und die Weibchen stramm und schlank bleiben dürfen. Sie legen einfach ihre Eier in die Bauchtasche des Auserwählten. Wie praktisch…

seepferdchen2

Ich dagegen habe mir diese Bauchtasche für meinen Geschenkgutschein ausgesucht.

seepferdchen3

Er hat’s ohne murren hingenommen ;o)

Liebe Grüße

Diana

3 Gedanken zu „Mal wieder Tilda…“

  1. Ohhhh, wie süss! Echt toll geworden. Manchmal frage ich mich auch, warum ich nicht mehr aus den ganzen Büchern näh, ich weiß auch nicht *kopfschüttel*.
    Gruss
    Gisela

  2. Klar hab ich das sofort erkannt. Paßt es doch so gut zu meiner dicken Nixe.
    Nett ist es mit der Bauchtasche, die ist doch beim Original gar nicht dabei, oder?
    LG
    Kissy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>