Kette zum Geburtstag…

So jetzt ist es wieder etwas ruhiger bei uns. Meine Tochter hatte Geburtstag! An mehreren Tagen wurde gefeiert, geschmaust und auch geperlt. Mit Kira’s Freundinnen war ich im bonitaperla. Ein sehr schnuckliger Perlenladen in der Leonhardtstr. 4 (Charlottenburg/Berlin). Hier bin ich mit meiner Tochter öfters. Es ist dort sehr gemütlich und man kann an Ort und Stelle Perlen aussuchen und sogleich beginnen. Die Kids durften sich für einen gewissen Betrag Perlen und Zubehör aussuchen. Damit wurden Ketten, Armbänder, Schlüsselanhänger, Handykettchen und auch Ohrringe gefertigt.

bokette6

Alle waren mit Feuereifer dabei und es sind wirklich sehr schöne Stücke entstanden.

Kira’s Kette sieht so aus…

bokette

Sie war die einzige, die rote Perlen genommen hat, alle anderen haben sich blaue Perlen ausgesucht.

bokette2

Die Endstücke finde ich besonders schön…

bokette1

Kleine Herzen sind auch dabei…

bokette3

Das Geburtstagsperlen war ein voller Erfolg. Die Mädels waren zum Schluss alle Stolz auf ihre Arbeiten und konnten das Geschmeide ihren Eltern präsentieren. Bei uns zu Hause ging es dann nicht mehr so ruhig zu, was ja auch nach 1 1/2 Std. Stillsitzen verständlich war.

Übrigends habe ich schon mal über diesen Perlenladen gepostet! Hier könnt ihr alle Infos bekommen. Schaut doch mal vorbei…

Liebe Grüße

Diana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>