Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Grüße, Glückwünsche und Meinungen hinterlassen!
Ich freu mich schon darauf von Euch zu hören..

36 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Super süße,schicke Sachen die du zauberst! So ne krims-krams Tasche für mich wäre Super :)
    ich schau dann mal öfter vorbei :)
    Liebe Grüsse

  2. liebe Diana

    ich bin froh das ich das gedicht endlich gefunden habe, ich habe es meiner tochter geschrieben die jetzt gerade in einer grossen lebenskrise steckt und morgen bringe ich sie in die klinik es ist ein schwieriger weg die hoffnung ist gross das gedicht spricht wie aus meiner seele und ich gebe es ihr mit vielen dank bella

  3. Hallo Diana,

    Deine Seite ist echt 1. Klasse und :ich trage Dich in meinem Herzen ist das wunderschönste was ich je gelesen habe, selbst im nachherein kommen mir die Tränen, weil es so viel Gefühl ausdrückt und wahnsinnig viel Kraft drin steckt! Danke für die tolle Übersetzung.
    LG Sabine

  4. Deine Arbeiten sind toll, nicht so wie in Kaufhäuser eher extravagant. Mach weiter so mit deinen Basterarbeiten.

    Liebe Grüsse Katja

  5. Ich bin heute beim „wilden“ Surfen auf Deine Seite gestoßen und bin begeistert. Steckt viel Liebe zum Detail dahinter. Respekt!
    Liebe Grüße sagt Cristina

  6. Huhu, wollte mal liebe Grüße da lassen und ein Kompliment für eine wirklich gelungene Seite aussprechen.
    weiter so!

  7. Ich fand die Locken sahen auch nacher gut aus ;D
    aber ich steh ja auch voll auf locken XD

  8. Hey diana ,
    ich bin durch zufall hier gelandet und war sofort hin und weg , ich find deine seite einfach toll 😉

    Werde ab heute mal öfter vorbei schauen …

    Chiara

  9. Bonjour,
    Als fimo fan (und Mutter) könntest Du mir bestimmt sagen wo ich einen Workshop/Atelier für Kinder in Berlin für einen Geburtstag finden kann – oder? Ich suche und suche und finde nicht!
    Danke für ein gute tipps!

  10. Hallo Diana,
    ich lese regelmäßig deinen Blog und möchte dir meine große Bewunderung ausdrücken für die vielen schönen Arbeiten, die du umsetzt.
    Wie machst du das nur?
    Ich habe für meinen Kleinen ein Faschingskostüm genäht.
    Bei der Ideenfindung hatte ich so viele Ideen, die ich leider alle nicht umsetzen kann.
    Und mit dem Stricken muss ich noch anfangen. Bisher haben meine Oma und meine Tante immer fleißig gestrickt, da ich kaum Zeit habe.
    Du inspirierst mich!
    Liebe Grüße Katrin

  11. Hallo Diana
    Habe beim Googeln nach einer originellen Kleenex-Box Deko Dein Nasentröster-Häuschen entdeckt. Es ist der Hammer! Kompliment! Nun versuche ich vergeblich das von Dir angegebene Taschenbuch The Crafter’s Companion zu bekommen…aber leider ohne Erfolg. Mögliche Lieferung erst ab 8 Wochen…und da Weihnachten nicht mehr so lange auf sich warten lässt……! Kannst Du mir sagen, ob das Schnittmuster noch irgendwo anders erhältlich ist? Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit.
    Conchi

  12. Hallo zusammen,
    schöne Website und gute Ideen!
    Es freut mich immer wieder zu sehen, dass so viele Leute fleißig und
    begeistert Handarbeiten :)
    Viele Grüße
    Nici

  13. Hallo Diana,
    habe beim suchen nach einem Schnittmuster deine Schiffchen entdeckt. Die sind ja soooo süß!!!!
    Ich bin auf der Suche nach so einem Schnitt, kann man den irgenwo kaufen? Muß für meine Kolleginnen und mich welche für Silvester nähen, wir arbeiten im Hotel und haben immer ein Thema – naja und wir sind dieses Jahr Flugbegleiter bei der Reise um die Welt. Und da die Azubis ja nicht soviel „Kohle“ haben, habe ich mich für’s nähen angeboten. Blöd nur das ich nicht weiß wie man sie näht, dachte schon an ein „Muster“ aus dem BW Shop – nur auf dem Land habe ich da schlechte Karten. Wäre schon wenn du mir verraten könntest wo es solch einen Schnitt gibt, bis jetzt war meine Suche leider erfolglos.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und ich schaue sicher wieder rein was es schönes neues gibt. Und….DANKE für die Hilfe!
    Kerstin

  14. Hallo Diana!
    Bin auch der Suche nach dem Karottenkuchenrezept von Barcomis, der war so oberlecker. Aus welchem Backbuch hast du den denn? Aus dem Roten?
    das würde mir sehr helfen.
    danke!
    jana

  15. Hi Diana.
    Man-o-man ,da hast du ja wieder mal ein volles Programm in den letzten Wochen gehabt – und mit so Tollen Sachen. „Pink“ war bestimmt Spitze.
    Wenn du mal wieder Zeit und Lust zum Nähen oä. hast melde dich bitte .

    Bis bald Claudia
    PS: Deine Blog ist Klasse!!!

  16. ….und jetzt habe ich noch das Wichtigste vergessen…DU hast mich auf die Idee mit Käfer gebracht (ich hasse Schlangestehen)…nochmals vielen Dank.

  17. Hallo Diana,

    ich lese sehr gerne Dein Blog und möchte mich bedanken…für den guten Tipp, die Dachterrasse des Reichstagsgebäudes betreffend…vorgestern habe ich mir für gestern einen Tisch für 3 P. reserviert (Mittagszeit), abends die Mail erhalten, wir dürfen kommen…gestern früh angereist, kleiner Spaziergang vom Hbf zu Reichstag und Brandenburger Tor…zurück zum Reichstag, es war jetzt Zeit…2 Min bis zur Dachterrasse, schönes Wetter, gutes Essen, Spaziergang durch die Kuppel (das Größte überhaupt!!!)…und das nächste Mal machen wir es wieder so….es war so schön!!!

    lg
    birgit

  18. Hallo Diana,

    auf der Suche nach „Nähsüchtigen“ in Berlin im Tilda Stil oder anders fröhlich experimentierend, habe ich zufällig Deine Seite entdeckt. Sie ist sehr interessant. Weisst Du, wo es privat in Berlin nette Näh-Sessions gibt? Besuch doch mal meine website, dann erfährst Du auch was über mich.
    Liebe Grüsse, Nicole

  19. Halli Hallo,

    ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen da ich im Internet nach Schweinchen gesucht habe. Also die von dir sind ja absolut niedlich. Ich möchte auch so ein SChweinchen :-), verkaufst du auche eines ?

    Liebe Grüße Lisa

  20. hallo! ich bin zufällig auf deine seite gestoßen und ich muss sagen,begeisterung.du machst sehr schöne sachen.ich würde dich gerne in meiner blogroll aufnehmen,mein blog ist ein familienblog ich schreibe über dies und das und ich möchte anderen die möglichkeit geben auf andere schöne blogs zu gehen. meld dich einfach. gruss bea

  21. Hallo du, auf der Suche nach Ideen und Anleitungen für das Filzen einer Tasche bin ich auf deine Seite gestossen. Wow, ich bin begeistert. Ich habe mir sie unter meine Favoriten gespeichert und werde sie öfters sicherlich besuchen.
    Die Idee der Sterne aus Fimo mit dem Bild deiner Tochter werde ich mir merken. Und es als Idee für meine Maus nutzen. 😀 Vielen Dank.
    Einen lieben Gruß Madlen (25J)

  22. hallo und guten tag auf deiner seite, liebe namensvetterin;-)

    auf der suche nach einer schönen strickanleitung für einen winterpulli bin ich auf deine homepage gestoßen und muss gestehen…sie läd zum verweilen ein.

    danke für die kurzweil auf deiner seite, auch wenn ich das richtige nicht gefunden habe.

    eine schöne herbstzeit wünscht
    diana aus wiesbaden (42 j. und 24 jahre verheiratet 😉 )

  23. Hallo!
    Ich habe gerade die wunderschönen Sterne aus Hexagons bewundert. Die sind ja wirklich prima gelungen. Aber ich habe mal eine Frage: Wie gestalten Sie die Rückseite? Ich arbeite schon länger mit Hexagons und habe als Rückseite entweder einen Stoff passend geschnitten und dahinter genäht oder die Rückseite aus Hexagons nochmal gearbeitet und dann aneinander genäht.
    Falls Sie einen Tipp für mich hätten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Lieber Gruß Silvia

  24. Hallo Diana,

    ich bin heute zufällig auf Deiner schönen Seite gelandet. Hach, auch Berlin, da schicke ich doch ein paar liebe Grüße aus dem Südwesten Berlins an Dich. (Auch nahe Wannsee :) )

    Barbara

  25. Hallo Diana,

    eigentlich war ich auf der Suche nach einer Häkel-Anleitung für eine Decke. So bin ich auf deine Seite gestossen und stöber nun schon viel länger hier rum als Zeit da ist.

    Deine Ideen und Werke sind toll und einfach sehr inspirierend. Du bist nun in meinen Bookmarks verewigt, bestimmt schauch ich wieder mal vorbei.

    Sonnige Grüße aus den USA, Daniela

    Daniela

  26. Hallo Diana,
    ich war auf „Gegenbesuch“ hier. Deine genähten Sachen sind aber auch alle total klasse. Ich wünsche Dir für Deinen Weihnachtsmarkt viel Erfolg und noch recht viel Zeit zum Nähen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Carmen

  27. Ich wurde von Conny für den Rockin’Girl Blogger Award nominiert und muß diesen jetzt an 5 andere Blogger weitergeben

    Da mir dein Blog supi gefällt, habe ich dich auch ausgewählt.

    Schau in meinen Blog http://www.patchblogs.de/blog/mausiiis_patchwork und hol dir dort das Logo ab.

    Das Logo selber hat keinen link, es ist alles einfach aus Spaß an der Freud.

    Nun kannst du deine 5 Lieblingsblogs nominieren.

    Liebe Grüße Tanja

  28. hallo hab durch zufall deine seite entdeckt,,,über shadow,,,und bin begeistert…….wow deine schweine eins a……wo gibt es ne anleitung für die,,,nur in den tilda büchern……oder…..also…irre sachen hast du gezaubert,,,,,,,viel erfolg noch und mach weiter so….alles liebe wünscht susanne

  29. Hallo Diana, das rote Schwein gefällt mir besonderes, hast Du da mal ein Schnittmuster?
    Das wäre toll ich bin nicht so gut in Freihändig zeichnen!
    Es gefällt mir alles super toll hier auch die tollen Decken.
    So gut bin ich nicht .
    Was man alles machen kann. Aber so viel Zeit hab ich gar nicht. Der Tag müßte dann ja 48 Std. haben.
    Liebe Grüße Sabine und der Clan

  30. Hallo

    Bin durch Zufall auf deiner Seite gelanden und ganz begeistert.
    Du hast echt ein paar sehr schöne Werke von dir hier. Dein Schweinchen ist auch echt allerliebst – ich stehe auf diese Tilda-Sachen.

    Mach weiter so
    Shadow Dreams

  31. hey dianchen,
    ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne zeit auf ibiza. wenn meine 2 mal etwas größer sind, wer weiß, vielleicht klink ich mich dann auch mal ein.
    ich finde deine seite soooooooooo toll!! aber du weißt ja, dass ich sowiese ein großer fan deiner kreativen fantasien bin..
    ..aber klasse ist auch, dass man jetzt immer so up to date ist, was du so treibst und wie es dir geht. hab nämlich schon richtig sehnsucht nach dir!!!!!!!!!
    meld dich, wenn du wieder da bist…
    alles liebe claudia

  32. Hallo Diana,

    deine Sachen sind wunderschön!
    Ich bin auch eine kleine Bastlerin, komme aber nicht so oft dazu. Allerdings kann ich im stofflichen Bereich eher nichts…z.B. Nähen, Stricken usw. Ich werd hier aber öfter vorbeischauen und mir deine neuen kreativen Ergüsse ansehen.

    lg,
    Sarah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Handmade with Love