About

Name: Diana
Sternzeichen: Krebs
chinesisches Sternzeichen: Hund
Kinder: 1
Wohnort: Berlin

Meine Hobbys: Nähen, Sticken, Stricken, Perlen verarbeiten, Lesen, Reisen

Meine Lieblingsbücher: Harry Potter, Der Herr der Ringe, Das Schwert der Wahrheit, Die Biss-Bücher, eben alles was mit PHANTASIE zu tun hat.

Meine Lieblingsmusik: Pink, Red Hot Chili Peppers, Norah Jones, Jack Johnson, Mazzy Star, Gavin DeGraw, Pink, Imelda May, Stray Cats, Elvis, Jonny Cash…
Mein Motto: Carpe Diem – Nutze den Tag

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann schaut doch mal hier

8 Gedanken zu „About“

  1. Hallo Diana,

    finde deine Seite super gut. bei bin ich natürlich auch über „Vampier süchtig“ gestolpert.
    Ich würde Dir gerne „Splitterherz und Scherbenmond“ empfehlen. Geht zwar nicht über Vampiere aber über einen Nachtmahr.

    Liebe Grüße Nadine

  2. Hallo Diana,

    hast du zufälligerweiswe ein Schnittmuster für die Meerjungfrau? Bzw. meine Hauptfrage: wie hast du das hinbekommen, dass die Flossen zu Seite stehen? Ist da irgendwas drin (Draht? etc.) oder klappt das alleine durch die Nähte? Würde mich über Tipps sehr freuen.

    Meine Süße möchte auch als Meerjungfrau gehen :)

    Viele Grüße
    Claudia

    P.S. Bin blutiger Nähanfänger. Meinst du ich bekomme das hin oder soll ich lieber eine Freundin fragen, ob sie mir die Flossen macht?

  3. Hallo Diana,
    wie versprochen schicke ich Dir die Internetadresse von den „Farbendamen“: http://www.rgb-berlin.de
    Du hast gestern ein Futterteil vergessen! Ich habe es mitgenommen. Was machen wir damit? Treffen wir uns auf der Hälfte des Weges???

    Bis dahin
    Nathali

  4. Hallo Diana,

    liebe Grüße aus Hattingen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage!!
    Wirklich gut gelungen – hoffe bei mir wirds mal genausogut!
    Deine Sachen sind wirklich schön besonders das Engelschwein und die Kuschelschweine – sehr süß!! Also immer weiter so bis demnächst mal in Berlin!!
    Liebe Grüße
    Angie

  5. Hallo Diana,
    ich bin über die Seite von Mausiii zu deinem Blog gekommen und denke ich sollte dir sagen, dass dein Blog sehr gut gelungen ist.
    Deine PW – Arbeiten finde ich toll und vielleicht kannst du mir verraten in welchem Buch oder Heft ich die Anleitung zu der tollen Geldbörse finden kann.
    Liebe Grüße
    Schneidiii

  6. Hallo Diana,

    ich werde, Dein Einverständnis vorausgesetzt, Deinen Blog bei mir verlinken. Tanja habe ich auch dort gespeichert, damit sie mir nicht mehr verloren geht. :-) Ich will doch schnell Dein Engelschwein wiederfinden können. 😉

    Melde Dich, wenn Du Widerspruch einlegen willst, aber auch gerne, um mir Zufriedenheit zu bekunden, wenn es Dir recht ist. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

  7. Liebe Diana,
    ich habe Deinen Internetauftritt bei der Suche nach der Stickanleitung für einen Babypullover entdeckt, und dabei natürlich auch den „Schlüpfpulli“ für die Tochter Deiner Freundin. Würdest Du bitte so freundlich sein, und mir die Anleitung zukommen zu lassen.
    Ich habe eine kleine 8 Monate alte Nichte und für die suche ich einen schönen Pulli, der bequem zum Anziehen ist.
    Viele Grüße aus Bremen
    Beate

  8. Hallo Chaotennelli!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Internetauftritt. Die Seite ist wirklich schön geworden und gefällt mir supergut…..Deine Sachen ja sowieso..das weißt Du ja…Das kleine Hühnchen „Gertrud“ hat übrigens schon einen schönen Platz bei uns zuhause gefunden und fühlt sich pudelwohl :-).
    Viel Glück und viele liebe Grüsse, wir sehen uns…
    Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Handmade with Love